Satellite
Show on map
  • Day 1

    Singapore, here I come!

    January 3, 2020 in Germany ⋅ 🌙 1 °C

    In einer Stunde geht es los. Ich habe bereits eingecheckt und alle Kontrollen hinter mir. Obwohl ich schon so oft geflogen bin, ist es wieder aufregend und ich denke jedes Mal aufs neue: Verdammt, was habe ich nun wieder Verbotenes in meinem Rucksack? 😄

    Gestern waren Flo und ich in meinem Lieblingsrestaurant in Berlin. Die Bilder wollte ich euch ebenfalls nicht vorenthalten. 😬

    Die letzten Tage waren anstrengend. Habe ich alles eingepackt? Was habe ich vergessen? Zum hundertsten Mal die Checkliste kontrollieren. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Was jetzt nicht dabei ist, muss in Asien gekauft werden. Ich habe gehört da gibt es ja auch Läden. 😜

    Ich bin sehr dankbar für die letzten Wochen. Sich von allen zu verabschieden hat ordentlich Emotionen hochgebracht. Es sind zwar nur drei Monate, aber irgendwie ist es dann doch eine lange Zeit. Danke an euch alle für die tollen Worte, überwältigenden Geschenke und die entspannten Verabschiedungen.
    Ich verspreche, ich passe auf mich auf und melde mich regelmäßig. 😇🙏
    Read more