Satellite
Show on map
  • Day 66

    Home sweet Home

    March 8, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 1 °C

    Bei 34 Grad in den Flieger eingestiegen und bei - 1 Grad wieder ausgestiegen. 🥶
    Da habe ich mir vor ein paar Stunden noch gewünscht, dass es endlich etwas kühler wird und nun spüre ich meine Finger nicht mehr. So habe ich mir das aber nicht vorgestellt. 😂

    Zurück bin ich mit gemischten Gefühlen. Ich freue mich auf meine Wohnung, meinen Alltag, meine Freunde. Gleichzeitig bin ich absolut nicht bereit mich wieder der realen Welt mit Verpflichtungen und Verantwortung zu stellen.

    Nun bin ich bereits ein paar Tage zuhause und fühle mich wie in der Schwebe. Was mache ich mit meinem Leben und meinen neuen Erkenntnissen? Wie bekomme ich die Jojo, die die letzten Tage auf dem Motorrad saß in meinen durchgetackteten Alltag integriert? Irgendwie muss es gehen. Ich weiß nur noch nicht wie.

    Und wieso würde ich morgen eigentlich direkt wieder in den nächsten Flieger nach Asien steigen?! Vermisse ich es so sehr? Oder versuche ich nur vor meinen Verpflichtungen davonlaufen? 🤔
    Read more