Satellit
Visa på kartan
  • Dag 49

Let’s surf part2

4 december 2019, Australien ⋅ ☀️ 29 °C

Byron Bay. Nachdem es an der Gold Coast leider am Wetter gescheitert ist haben Emily und ich beschlossen heute einen 3 stündigen Surfkurs zu belegen. Idee war top. Wetter war top und die wellen waren auch top. Nach einem nahrhaften Frühstück sind wir um 12:45 Uhr vom mojo Surf Camp abgeholt worden und an den perfekten Strand ein bisschen außerhalb von Byron gefahren. Mega gut, denn der Strand war super leer und perfekt fürs Surfen. Unsere Gruppe bestand aus knapp 20 Leuten. Knapp die Hälfte hatte aber ihre erste Stunde heute und ist somit unter sich geblieben. Mit den restlichen und unserem Surf Lehrer Bill haben wir kurz die Grundlagen wieder aufgefrischt und sind dann sofort ins Wasser. Nach den 3h waren wir alle fix und fertig und froh als wir wieder zurück in Byron zum Abendessen waren. Emily und ich haben uns nochmal lecker Kartoffeln mit Gemüse und salad gemacht und alte Nudeln die übrig waren noch aufwärmt. Das Essen hätte mit Sicherheit für 5 Leute gereicht aber wir beiden waren so hungrig dass wir es fast (nicht komplett aber trotzdem über menschlich viel) alles davon zu zweit verspeist haben. Morgen früh um 7:55 Uhr fahren wir dann mit dem Greyhound nach Noosa :)
    Ps: leider gibts vom Surfen keine Bilder... hatten due Handys im Bus gelassen und haben es nicht eingesehen 30$ für 5bilder zu zahlen 😅