Satellite
Show on map
  • Day 16

    Eriks Tour in Vancouver!

    October 17, 2023 in Canada ⋅ 🌧 12 °C

    Uff, das war mal eine anstrengende Tour, aber es hat sich absolut gelohnt😁

    Unser Hostel bot eine Tour an für 10 USD und wir dachten uns natürlich, save sind wir mit dabei💪 als wir dann unseren Tourguide kennenlernten waren wir schon ziemlich überrascht. Erik ist 82 Jahre alt und gebürtiger Däne🇩🇰.

    Die Tour war dann super organisiert und wir konnten kaum glauben das dies wirklich nur 10 Dollar kosten kann. Wir besuchten das nördliche Vancouver und gingen endlich Mal in die Natur 🌳😍. Wir fuhren mit dem Zug, mit dem Bus und mit der Fähre (alles in den 10$ inbegriffen🤯).

    Erik macht diese Tour seit 29 Jahren jeden Dienstag. Absolut verrückt… Wenn ich 82 Jahre alt bin, möchte ich genau so fit (körperlich und geistig) sein wie er, was eine Inspiration👴🏻 Wer im HI Downtown Vancouver Hostel übernachtet, sollte die Tour unbedingt machen!!😁

    Wir habe übrigens auch sehr viele tolle andere Leute kennengelernt 🇭🇰🇹🇼🇦🇺🇩🇪🇺🇸🇵🇹🇫🇷. Da die Tour bis um 18:45 ging und ich bereits um 7 Uhr aufgestanden bin, freue ich mich nun auf den wohlverdienten Schlaf😴
    Read more