Das Camper-Abenteuer beginnt🏕️

October 18, 2023 in Canada

Und endlich können wir unser Camper abholen!🚍
    Die Übernahme verlief eigentlich sehr gut. Es gab auch noch eine kurze Einführung, wie man den Camper bedienen kann. (War ein bisschen überfordernd aber zum guten Glück gibt es ein Benuzerhandbuch 😅
    Was auch super ist, dass es Leute gibt die ihren Camper zurück bringen und noch Lebensmittel oder Putzmittel übrig haben, welche wir gratis übernehmen dürfen.🤩
    Nachdem wir dann herausgefunden haben, wie man die Fussbremse löst, war unser erstes Ziel 🛒Walmart🛒.

Wir verbrachten eine gute Stunde, um uns alles mögliche an Lebensmittel und Haushaltssachen (kostete übrigens nur umgerechnet 140 CHF) zu kaufen. Ein kurzer stop im Mc Donalds🍟🍔 (welcher sich im Walmart befand) durfte auch nicht fehlen. Nach unserer Stärkung ging es dann zur Tankstelle, weil der Tank nur 1/8 gefüllt war.⛽️

Wir hatten heute leider mehrheitlich Regen und Nebel gesehen.☔️🌫️ Bevor es dunkel wurde, hatten wir doch noch das Glück die atemberaubende Landschaft zu sehen.🛣️⛰️

Nach ca. 4,5h haben wir unseren Schlafplatz erreicht! Dieser ist ein absoluter Traum, wie sich am nächsten Morgen herausstellte. Mehr dazu aber Morgen🌅

Da wir nicht mehr so häufig WIFI haben, kann es sein das die Posts nun etwas unregelmässig gepostet werden, einfach zu eurer Info😁