Satellite
Show on map
  • Day 52

    Seattle #12 🇺🇸 Downtown Shopping

    November 22, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 9 °C

    Heute hatte ich am Morgen ein witziges Telefonat in die 🇨🇭. Da mein Vater Geburtstag hat, war eine grosse Anzahl an Wigger-Familienmitglieder zu Besuch😁 es war toll wieder so viele Verwandte zu Gesicht zu bekommen🫶🏼

    Nach dem Telefonat bin ich dann in die City gefahren🚶🏻🚉. Dort bin ein wenig im Sonnenschein umhergeschlendert und habe mich dann im Shake Shack (Burgerladen) wiedergefunden🍔. Nach dem Zmittag ging ich noch einige Snacks einkaufen🍫. Die amerikanische Schokolade schmeckt echt gar nicht mal so schlecht… Zudem enthält sie oftmals keine Nüsse, da hier logischerweise grössere Mengen produziert werden😁 (die Schweiz ist übrigens weltweit der Grösste Produzent gemessen an Pro Kopf Herstellung🏆

    Danach folgte ein Highlight: Als kleines Geburtstagsgeschenk habe ich mir doch tatsächlich Kletterschuhe gekauft… ich konnte aber auch nicht anders, denn das Angebot war einfach zu unglaublich: 70 USD habe ich bezahlt. Für die die sich auskennen, das ist echt eeeextrem wenig (zahle normalerweise das Doppelte) . Bin super glücklich das dies gleich so wunderbar aufgegangen ist🤩 (danke nochmals an die lieben Geschenke und Zustüpfe zum Geburtstag). Jetzt müsst ihr halt noch mit mehr Kletterzeugs hier rechnen🤪

    Am Abend haben wir vor/während/nach dem Essen noch einige Cocktails getrunken um uns auf den morgigen Tag richtig einzustimmen. 🍸

    Morgen wird ein sehr krasser Tag. Das als kleiner kleiner Teaser: 🦃🍻 🏈🏟️🥂👨‍🌾🌾♥️🎤🎸🎶
    Read more