Satellite
Show on map
  • Day 53

    Seattle #13 🇺🇸 Thanksgiving🦃 & NFL🏈

    November 23, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 8 °C

    Wow, was für ein Tag!! Es ist Thanksgiving in der USA und das heisst vorallem eines: ESSEN!

    Da ich ja in der Küche nicht gerade eine Ass bin, habe ich fast den ganzen Morgen damit verbracht das Kochgeschirr aller Köche (ja es haben fast alle Jungs mitgeholfen) abzuwaschen.👨🏻‍🍳 Ab und zu haben wir noch die Parade in New York im Fernseher geschaut📺 Das Essen startete dann um 13:30 Uhr und war bombastisch😍! Es gab traditionellen Turkey🦃🍗, Bohnenauflauf, Kartoffelstock, Gemüse, Sauce, Cranberries und und und… es war echt unglaublich und bis auf die Cranberries hab ich echt alles geliebt🤩 danach mussten wir dringend einen Spaziergang machen, wir sind alle fast geplatzt!🎈

    Als wäre das noch nicht genug Action für einen Tag gewesen sind Jessi und ich noch an das Thanksgiving-NFL Spiel gegangen. Die Tickets waren ech sauteuer (fast $200 pro Person🥶😶‍🌫️) Aber es hat sich soooo etwas von gelohnt🏟️. Das Stadion ist gigantisch und hat fast 70‘000 Plätze und war fast ausverkauft. Es war einfach alles so typisch Amerikanisch🤩 und vor dem Spiel haben wir dann 3 Kanadier kennengelernt die absolut krasse Seahawks-Fans sind. Einer dieser Jungs hat mir dann sogar ein Seahawk Jersey geschenkt. Keine Ahnung warum aber ich habe es geliebt😍 leider hatten die Seahawks kein Chance gegen die extrem starken 49ers aus San Francisco… Das konnte meine Laune aber nicht verderben😉🏈 Es war ein absolut fantastisches Erlebnis (und ja, es gab sicher auch genügend 🍺)

    Nach dem Spiel sind wir dann noch in eine Bar in der Nähe von Capitol Hill (wo wir wohnen) gefahren und haben den Abend noch ausklingen lassen.🍻

    Ich hatte dann übrigens noch ein Mental Breakdown da ich dachte ich hätte mein Portemonnaie verloren.. Aber alles gut, hab‘s wieder gefunden💳🤦🏻‍♂️

    Das war ein absolut unglaublicher Tag!🇺🇸🤩
    Read more