Satellite
Show on map
  • Day 59

    Bin nun offiziell Solo-Traveler😅

    November 29, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

    Am Morgen haben wir alles gepackt und uns auf den Weg zum Flughafen gemacht. Dort angekommen hiess es sich zu verabschieden. Jessi fliegt zwar erst am Abend, trotzdem haben wir uns ein Uber geteilt (unser letzter gemeinsamer Spar-🦊-Moment).

    Ciauii Jessi👋, schad bisch weg aber mer stosse de im Summer no uf üsi Reis ah🍻

    Ich habe mich nun entschieden, trotzdem einen Mietwagen zu nehmen, da die vorgesehene Reise zum Yosemite ansonsten sehr kompliziert und fast gleich teuer werden würde. Somit habe ich am Flughafen meinen KIA abgeholt 🚘. (Pro Tipp: Immer eine Kreditkarte zum Reisen mitnehmen!💳, ich hatte Glück da ich keine habe :/ )

    Danach bin ich 3.5 Stunden nach Mariposa zum Hotel gefahren + am Abend noch zu Fuss zum Supermarkt gelaufen und habe die Verpflegung für die nächsten Tage besorgt😁 Morgen gehts dann endlich zu dem Ort, auf den ich mich schon seit langem extrem freue: Den Yosemite-Valley🫶🏼🏞️ Die Wetterprognose hat zwar nicht gerade gut, aber ich beschwere mich nach dem absolut geilen Wetter in Seattle und San Fran nicht😉

    Ps: Mariposa ist sehr „herzig“. Auch die ersten wilden Rehe habe ich entdeckt🦌

    Auch Ps: habe meine Salami in San Fran im Kühlschrank vergessen☹️
    Read more