Satellite
Show on map
  • Day 63

    Gemischte Gefühle in Santa Barbara

    December 3, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

    Ja was soll ich sagen… der Tag heute stand unter dem Motto Barbara. Am Morgen habe ich wieder mal mit meinen Eltern👨‍👩‍👦 telefoniert und danach bin ich 1.5h nach Santa Barbara gefahren🚗. Übrigens fuhr ich einige erste Abschnitte auf dem Highway 1. Dieser ist wirklich sehr schön!🛣️

    Der Tag danach war recht unspektakulär: Ich lag von 12:30 bis 16:00 am Strand in der Sonne und danach bin ich noch dem Pier entlang. Also was meine Reise anbelangt —> alles top👍

    Das aber nicht immer alles klappen kann, erfahre ich gerade bei der Reise von Aline in Südafrika.. Flugverspätungen, verschwundere Gepäckstücke, lange Wartezeiten, fehlende Infos… das trübt meine Stimmung auch hier gerade ziemlich stark. Aber wie ich immer sage: „es wird scho aues guet cho!“

    Obwohl Santa Barbara sehr schön ist, werde ich morgen bereits meinen KIA in LA wieder abgeben. Dann beginnt das Kapitel Los Angeles☺️
    Read more