Satellite
Show on map
  • Day 64

    Von Malibu bis zum Venice Beach🌊

    December 4, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 18 °C

    Sodala. Gestern Abend habe ich noch mit ein 3 Amerikanern🇺🇸 ein paar Bierchen gezischt. Da hat sich herausgestellt, das Jake aus Wisconsin auch heute nach LA muss, da er morgen nach Hawaii fliegt. Da ich sowiso dieselbe Strecke fahre, habe ich ihn heute morgen mitgenommen und er hat mir sogar noch einen Zustupf an den Benzin gegeben. Somit absolut Win-Win🚗🤩 Die Strecke am Highway 1 war übrigens auch atemberaubend!

    In LA angekommen habe ich Jake + mein Gepäck dann direkt beim Hostel abgeladen -> ich fuhr sowiso daran vorbei. Bei der Abgabe des Mietautos war dann auch alles extrem durchgetaktet… innert 5 Minuten war alles erledigt und auch in Ordnung ist top (keine Zusatzkosten)!🤩 ich habe somit für 6 Tage ca. 300 USD bezahlt, das ist denke ich sehr fair, da sonst Yosemite nicht in Frage gekommen wäre.

    Nach der Rückkehr zum Hostel bin ich mit Jake etwas essen gegangen🍔. Danach habe ich ca. 2 Stunden den Rollschuhfahrer am Venice Beach zugeschaut… keine Ahnung wieso, aber es passte so wunderbar zu meiner Laune😁🛼 Nach dem wunderschönen Sonnenuntergang am Abend gab es dann noch Chinesisch zum Abendbrot🍜 yummmiii

    Venice ist bis jetzt sehr nice🤓. Mein Hostel ist wirklich nicht einmal 1 Minute vom Strand entfernt😍 noch ein fun-fact: es riecht wirklich überall nach Gras🌿😂
    Read more