Satellite
Show on map
  • Day 68

    Bouldern in Hollywood🧗

    December 8, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

    Die grosse Frage von heute war: Universal Studios besuchen (125.-) oder Bouldern (25.-)? Ja wie ihr wahrscheinlich schon im Titel gesehen habt, war für mich das Bouldern heute attraktiver :)

    Bin somit am Morgen mit meinen neuen Kletterfinken 50 Minuten zur Boulderhalle gelaufen. Die Halle war eine absolute 10/10🤩. Das Geld hat sich definitv gelohnt!

    (Das Video zeigt wie ich mich an einer 1cm Kante festhalte, könnt ihr gerne zuhause auch versuchen😉😅)

    Auf dem Rückweg habe ich dann noch bei Shake Shack vorbeigeschaut (bestes Fastfood überhaupt)😉. Der Kalorienbedarf ist somit auch abgedeckt😇

    Danach lief nicht mehr so viel. Ich kochte mir noch Tortellini zum Znacht.🥟

    LA ist einfach absolut unglaublich gross und weitläufig. Von A nach B zu Fuss kann man schon sehr schnell 2-3 Stunden brauchen (und das ist immernoch im Zentrum der Stadt). Mein Hostel liegt zum Glück gleich im Zentrum des Walk of Fame 😁 Sonst gefällt mir die Stadt aber auch sehr gut :)

    Morgen ist voraussichtlich mein letzter Tag in LA und meine Reise geht weiter ins Landesinnere 🇺🇸
    Read more