Satellite
Show on map
  • Day 69

    Wanderung zum Hollywood-Sign🥾

    December 9, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

    Wieder ein genialer Tag ist leider vorbei…
    Wie bereits angekündigt, war ich heute mit Emma🇩🇪 und Luc🇳🇱 (ein weiterer Alleinreisender aus dem Hostel) wandern. Die Reise zum Hollywood-Sign war nicht gerade ein Schnapper, aber für mich jetzt auch nicht gerade das Mass aller Dinge😉 Zum Glück hatte ich Sonnencreme dabei, war schon sehr sonnig☀️😁🥵

    Nachdem wir zwar bereits den Weg zum ersten Aussichtspunkt etwas unterschätzt haben, gingen wir trotzdem noch ganz auf den Berg rauf📈🥾. Der Weg hat sich aber gelohnt: es war schon sehr sehr nice und erst wenn man da oben ist, bemerkt man wie krass gross diese ganze Region ist (und das Hollywood-Sign an sich)

    Die Gespräche auf dem Weg nach oben waren natürlich, wer hätte es gedacht, wieder absolut witzig😅 Da Luc Deutsch versteht, gab es dann ein MischMasch zwischen Englisch, Deutsch und Denglisch🙌

    Wieder zurück beim Hollywood-Blvrd haben wir dann noch etwas kleines im Shake Shack gegessen (ja sorry mom, schon wieder fast food😂🍟). Danach habe ich mich von den beiden verabschiedet.👋😢

    Unglaublich wie man eine Verbindung zu Menschen während einer Reise aufbauen kann, welche man erst seit wenigen Stunden kennt… auch schade, dass alle eine mehr oder weniger feste Route im Kopf haben und sich somit die meisten Wege nach wenigen Tagen wieder trennen☹️ Aber: Es ist, wie es ist😉 Somit die Zeit mit tollen Leuten geniessen, solange man die Möglichkeit hat :) Deshalb Danke Raffael, Emma und Luc für die grandiose Zeit in LA🤩
    Read more