Das Leben eines Spielers🃏

December 12, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Heute habe ich den absoluten Spieler Lifestyle gelebt. Am Morgen zuerst einige Nicht-Spiel-bezogenen Sachen erledigt (habe mit Pädi die ersten konkreten Reiseziele in Südamerika 🌎 geplant), danach zu Fuss zum Freemont-District (Las Vegas Downtown) gelaufen.👣

Hei hei hei, das war dann echt unglaublich hier. Dieses animierte Dach ist absolut magisch! 🤩 Beim Zocken am einarmigen Banditen habe ich dann 20 Dollar minus gemacht 🥴 wenn man aber bedenkt, dass ich zeitweise fast 120.- im Minus war, ist es glaub ich ok (gab auch ein gratis Bier🍻). Und ja, ich weiss dass das genau das Prinzip von Casinos und das Elend der Spielenden ist😅

Ich bin dann um ca. 18:00 mit dem Bus zurück zum Strip gefahren, da ich noch einige Hotels besichtigen wollte. Und es war dann so wie immer: krank. Little New York hat mir auch sehr gut gefallen!🗽

Was soll ich nun abschliessend sagen: Vegas muss man einfach besuchen, wenn man in der Nähe ist. Dieses Glückspiel-Mekka🃏 ist unglaublich eindrücklich. ich bin aber sehr froh, dass dieses Mekka nicht in der Schweiz ist. Obwohl es an Glamour✨ nicht mehr zu übertreffen ist, gibt es auch extrem viele Schattenseiten und Elend (Obdachlose, Spielsüchtige usw.)

Ich freue mich nun auf morgen, endlich wieder in die Natur zu fahren. Wünscht mir Glück, das es mit dem Mieten des Autos ohne Kreditkarte klappt (habe aber schon einen Plan B falls nicht)🤞

Ps: bin übrigens seit gestern alleine in einem 6er Zimmer, so mag ich das😍🤝