Satellite
Show on map
  • Day 83

    Old Town San Diego

    December 23, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

    Die Oldtown San Diego ist ein echt spannender Ort. Inmitten der Stadt, in der Nähe des Flughafens, befindet sich ein Gebiet in dem die Zeit stehen blieb. Die Old Town ist sehr stark mexikanisch geprägt und beinhaltet einige Museen (die meisten gratis) und viele 🇲🇽Restaurants. Ich freue mich enorm auf Süd- und Mittelamerika, wenn ich dass so sehe🤩

    Denn Sonnenuntergang habe ich dann am Meer beobachtet und genossen. Danach ging es fürs Abendessen zurück ins Hostel. Ich habe übrigens fertigmahlzeiten entdeckt, welche unglaublich(!) gut schmecken. Die kosten zwar ($9.99) sind aber super fein und (ich hoffes zumindest) viel gesünder als das Fastfood😍 Heute gabs Penne mit Hänchen an einer Tomatensauce, gestern gabs Lachs mit Kartoffelstock und Brokkoli🤩

    Am Abend habe ich zusammen mit Ilan aus Paris 🇫🇷 und Abdullah aus Algerien🇩🇿 noch ein Bierli gezischt🍻 (Abdullah trinkt als Muslim logischerweise kein Alkohol😉). Wir haben uns tatsächlich im 4 verschiedenen Sprachen unterhalten. Ilan spricht Franz, Engl und Spanisch. Abdullah Franz, Deu, Engl und Arabisch und ich Deu, Engl, Franz und ein wenig Spanisch😂 war super interessant!

    In diesem Sinne: Euch allen einen wunderbaren heiligen Abend und schöne Weihnachten!🎄Wie ich den 24.12 verbringen werde könnt ihr dann morgen hier lesen😉

    Nachtrag: Es gab tatsächlich noch direkt vor meinem Hostel eine Verhaftung durch die Polizei👮🏻🚔 spannend spannend..
    Read more