Satellite
Show on map
  • Day 86

    Parade + chilliger Abend🇳🇿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇫🇷🇮🇹🇨🇭

    December 26, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 19 °C

    Ich habe eigentlich heute einen Chiller-Tag eingeplant. Das hat bis ca. 18:00 auch relativ gut funktioniert… dann hörte ich draussen aber plötzlich etwas Ähnliches wie Guggenmusik. Ich stürmte somit so schell wie möglich vor den Hostel Eingang. Es gab tatsächlich eine Parade und ein „Duell“ zwischen zwei College Football Teams und vorallem deren Musikgruppen und Cheerleadern😅🎺 ich habe es geliebt! Einfach aus dem nicht gab es Fasnachts-ähnliche Zustände. Alles war so amerikanisch, wie man es sonst nur aus dem Fernseher kannte🤩! Trotzdem muss ich zugeben, dass die Bands schon extrem stark gespielt haben. (Fairerweise haben sie ziemlich sicher nicht denselben Alkoholgehalt im Blut wie ein durchschnittlicher Guggenmusikanr😂)

    Am Abend haben wir (Ilan und ich) dann viele verschiedene Personen aus vielen verschiedenen Nationen kennengelernt. So kennt ihr ja bereits Ilan aus 🇫🇷. Neu habe ich Ella aus 🇳🇿 (Neuseeland), Francesco aus 🇮🇹, Carl aus 🇳🇿, und John aus 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 kennengelernt. Wir hatten einen wunderbaren Abend und haben uns wirklich über alle möglichen Themen ausgetauscht.. es war super😁

    Jetzt muss ich aber schlafen, morgen wird ein sehr aufregender Tag😍
    Read more