Satellite
Show on map
  • Day 85

    Coronado Island mit Streithäne😅🐚

    December 25, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

    Mein 25. Dezember begann mit einem Telefonat mit meiner Emmenegger-Family 😁 Es ist immer super schön etwas von Zuhause mitzukriegen🤩

    Danach ging ich zusammen mit Ilan🇫🇷 zuerst zum Chicano Park. Dieser hatte extrem viele sehr coole Graffitis🎨. Mit dem Bus wollten wir dann zur Coronado Island fahren… das stellte sich als äusserst abenteuerlich heraus😂 bei der Bushaltestelle trafen wir Miss T (wollte so genannt werden), welche uns kurzerhanz ihre gesamte Lebensstory erzählte (inkl. ihrer Liebe zu Tina Turner und der Schweiz, das kritische Verhältnis zu ihrem Mann, was sie gestern gekocht hat und und und). Das ganze konnte sie übrigens alles mit Fotos bezeugen (die sie uns auch in Hülle und Fülle gezeigt hat😅) Als dann noch ein weiterer sehr älterer Herr (ca. 75 Jahre oder so) dazugestossen ist, ging es so richtig ab. Die Beiden beleidigten sich und hatten eindeutig nicht die beste Beziehung zueinander (sie kannten sich aber vorher nicht)😂 wir fühlten uns wie im falschen Film… Wie kann man so aggresiv aufeinander innerhalb von 2 Minuten sein😅

    Da der Bus auch nach einer Stunde nicht kam, haben wir dann ein Uber bestellt. Da wir solch gute Seelen sind, durften die beiden Streithäne auch miteinsteigen… wir haben aber geschaut dass diese nicht nebeneinander sitzen😂😂 Was eine Story…

    Der Tag nach diesem Abenteuer war dann sehr chillig. Wir erkundeten die Orange Avenue und besuchten das Coronado Hotel am Strand. Zudem gab es dann noch ein Bier am Strand beim Sonnenuntergang🍻 (ja trinke momentan viel Alkohol. Aber wer von euch tut das gerade nicht?😈🎄 ich habe ja auch Ferien🤫)

    Immerhin hat die Busreise zurück funktioniert und am Abend gabs dann wieder Teigwaren😁 ich bin nun hundemüde und geh jetzt schlafen😴

    Ps: die gute Fotoqualität habe ich dem iPhone und denn Skills von Ilan zu verdanken😉📸
    Read more