Satellite
Show on map
  • Day 88

    La Jolla 🌊🌅

    December 28, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 11 °C

    Heute wieder einmal nur eine kurze Zusammenfassung des Tages:

    Am Morgen hatte ich ein Meeting + habe mit der Familie telefoniert. Danach bin ich mit dem ÖV zur La Jolla Bucht gefahren. Da es bereits fast 15 Uhr war, als ich angekommen bin, gab es für mich zuerst mal etwas richtiges zu essen!🍔 ich habe mich bei La Jolla übrigens mit meinem Lieblingsfranzosem Ilan🇫🇷 verabredet.

    Wir haben nach dem Essen noch etwas am Strand gechillt und sind dann weiter zur Jolla Cove gefahren, welche bekannt für seine Seelöwen ist 🦭. Tatsächlich sahen wie dann eine ganze Herde davon in der Bucht🤩 🦭🦭

    Nach dem Sonnenuntergang + 1.5h Bus und Tram fahren sind wir dann zurück im Hostel gewesen. Während dem Kochen/Essen habe ich noch meine Wäsche gewaschen🧺 Am Abend ging es dann in eine Karaoke Bar. Wir wurden von ein paar Indern🇮🇳, Franzosen🇫🇷 und Amerikanern🇺🇸 überredet auch noch mitzugehen.🎤🕺

    Wir hatten eine tolle Stimmung. Natürlich habe ich auch einen schweizer Klassiker performt: Ewigi Liebi😂 Die Andern konnten es kaum fassen, da sich anscheinend „Schwizerdütsch“ nicht anhört wie Deutsch😂 es war ein super letzter Abend in San Diego und somit an der Westküste der USA. 🌊🇺🇸
    Read more