Satellite
Show on map
  • Day 89

    Den ganzen Tag am Flughafen🤌

    December 29, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 16 °C

    War genau so wie man im Titel entnehmen kann: ich bin um ca. 11:30 am Flughafen angekommen und habe dann tatsächlich 11 Stunden am Flughafen gewartet, bis mein Flieger startet (sollte am 22:40 Uhr starten)🛫

    Warum ich so früh am Flughafen war? 1. musste ich sowieso um 11 Uhr auschecken und 2. machen mir lange Wartezeiten (fast) nichts aus. Ich habe dann einen Mix zwischen Telefonieren, Youtube, Netflix, Umherspazieren und sonstigen Sachen am Handy gemacht (ja wirklich 11 Stunden lang🥴)

    Der Flug wird nun 5h dauern und ich sollte um ca. 7 Uhr Morgens am JFK ankommen. Ich hoffe nun, dass ich so ziemlich den ganzen Flug über schlafen kann 😴

    Ob der Flieger übrigens pünktlich abfliegt kann ich noch nicht sagen, ich poste diesen Beitrag bevor ich ins Flugzeug einsteige. Es sieht aber nicht so schlecht aus im Moment (22:08 Uhr)😂

    Unglaublich dass ich in wenigen Stunden in New York sein werde und dann schon bald Aline wieder sehe♥️
    Read more