Satellite
Show on map
  • Day 90

    müde in NEW YORK ✨

    December 30, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 4 °C

    Boah bin ich müde! 😴 Der Tag begann für mich ja im Flugzeug und obwohl der Flug an sich tiptop war, konnte ich jeweils nur 2 Mal für ca. 1 Stunde einnicken (Schlafen kann man das halt nicht nennen).

    Um 07:30 (New York Time) bin ich also am Flughafen angekommen. Danach gings mit Bahn, Zug und Bus zuerst zum Hostel (1.5h). Dort konnte ich dann meinen Rucksack deponieren. Nun das Problem: ich kann erst um 15:00 einchecken und bin aber jetzt schon müde. Die Lösung des Problems bestand darin, einfach herumzuspazieren😂🚶🏻.

    Ich ging zu Fuss zum Time Square, Radio City Hall, Rockerfeller center, Trump Tower, St. Patrick Cathedral und bis zum Anfang des Central Park. Habe gut 16‘000 Schritte in 2 Stunden absolviert😮‍💨

    Als ich endlich einchecken konnte ging ich dann direkt erstmal einen Nap machen.😴 Jetzt heisst es noch etwas Essen zum Znacht suchen und dann bin ich ready für Morgen 😍

    Was ich jetzt bereits sagen kann. Es hat locker eine Milliarde Leute momentan hier in NY und wenn man sehr müde ist, ist es schwer die Eindrücke zu verarbeiten. Morgen wird garantiert ein besserer Tag 🔜 👫♥️
    Read more