Cruisen in Florida🚙💨

January 10 in the United States ⋅ ☁️ 21 °C

Mit dem Auto sind wir von Orlando bis nach Everglades City an der Westküste Floridas am mexikanischen Golf gefahren. Das hiesst: einmal Quer durch Florida😅 die Fahrt hat wieder fast 4h Stunden gedauert und einen Food-Zwischenstopp gab es nur einmal🍔

Florida ist schon speziell… wieder eine komplett neue Art von Natur, welche ich so in den Staaten (und auf der Welt) noch nie mit eigenen Augen gesehen habe👀 Nahezu jedes Haus in Florida ist mit irgendeinem See oder Fluss verbunden und das erklärt auch, wieso eigentlich jeder Einwohner Floridas auch ein Boot besitzt🚤.

Wir waren zudem beide total überrascht, als wir plötzlich ein Achtung Panther ⚠️🐆 Schild entdeckt haben. Auch der Hinweis: Beware of Alligators 🐊 sieht man hier überall😉

Gegen Sonnenuntergang (hatten zwar kein Glück mit der Sonne☁️😅) besuchten wir noch die kleine Insel Chokoloskee. Dort gab es dann noch eine gesunde Mahlzeit für uns🤩 Leider ist eine gesunde Mahlzeit echt zur Rarität geworden… freue mich in diesem Sinne auf Südamerika, dort sollte gesundes Essen wieder bezahlbar sein☺️