#1 Miami voller Überraschung🏋️☔️

January 11 in the United States ⋅ 🌧 20 °C

Wir haben heute unser Mietauto in Miami zurückgegeben. Auf der Fahrt von West nach Ost durften wir noch die Bekanntschaft mit einer Geisterfahrerin machen (gab zum Glück keinen Crash; aber ein paar Autos vor mir musste eines einen extremen Schwenker machen um Auszuweichen🤨). Haben aber alles überlebt 😉 und wie immer fand ich die ganze Sitution um einiges witziger als Aline😅 habe mittlerweile so viele Kilometer zurückgelegt dass mich absolut nichts mehr überraschen kann.

Die Statistiken zu unserem Ostküste Roadtrip Washington D.C. -> Miami: 5 Tage, 2084 Kilometer, ca. 20 Stunden Fahrzeit.

Fazit: war etwas stressig, aber trotzdem spannend. Kleinere Städte wie Charleston und Savannah hatten ihren eigenen Charmé… Ohne Mietauto würde man diese Orte wahrscheinlich überspringen. Zu zweit sind die langen Autofahrten aber auch nicht so eintönig!☺️

Das Wetter in Miami ist (sorry für das obszöne Wort) scheisse. Gemäss Wetterbericht haben wir eigentlich 5 Tage Wolken mit teilweise Regen und wenig Sonne☔️. Das Positive: warm wird es trotzdem (28°)🔥

Heute haben wir dann spontan noch einen Crossfit-Event besucht. Eintritt gratis und unterhaltsam war es auch, obwohl wir beide nicht viel mit Crossfit am Hut haben😂🏋️