Satellit
Vis på kort
  • Dag 104

    Little Havana🇨🇺 & Kino🍿

    13. januar, Forenede Stater ⋅ ⛅ 29 °C

    Nach dem Ausschlafen am Morgen ging es für uns nach Little Havannah. Dieser Bezirk von Miami ist voller kubanischer Vibes🇨🇺! Es war echt ein cooles Erlebnis. Was eher weniger cool war: Beim Essen wurden wir etwas gescammt und haben zu viel bezahlt… zwar war mein Essen hervorragend aber Alines hat nicht sehr gut geschmeckt😐

    Am späteren Nachmittag tranken wie noch eine Piña Colada🍹am Hafen und machten und schon bald auf dem Weg in Richtung Kino🎥. Das war dann ein unerwartet positives Erlebniss! Die Kinostühle sind automatisch verstellbare Sitze🤩 es gab ein Tischlein bei jedem Sitz und man kann während dem Film per App essen und trinken an den Sitz liefern lassen🍻😍 Zudem fand ich den Film Wonka super unterhaltsam, kann ich jedem empfehlen (Rating Jonas: 8.5/10, Aline: 8/10).

    Morgen ist bereits der letzte volle Tag mit Aline. Macht mich jetzt schon traurig wieder so lange getrennt zu sein😢 Aber: ich habe mir das so ausgesucht und ich beschwere mich nicht darüber. Aber halt trotzdem…
    Læs mere