Satellite
Show on map
  • Day 105

    Alligator in den Everglades🐊

    January 14 in the United States ⋅ ☁️ 21 °C

    Auf dem Tagesprogram stand eine Tour zu den Everglades mit einer Airboat-Tour und kurzer Tiershow mit Alligatoren. Das ganze dauerte von 09:00 bis 14:30 wobei die eigentlichen Touren und Shows nur ca. 1h gingen.

    Trotzdem durften wir ein Highlight erleben: kurz nach dem Start der Airboat Tour haben wir doch tatsächlich einen Alligator gesehen🐊🤩 leider zwar nicht auf unserer Seite des Bootes aber habe mich trotzdem gefreut😁. Viele Touren um diese Jahreszeit sehen keinen🤫 (haben sie uns zumindest so gesagt😂). Die Tiershow war dann solala.. ich mag es überhaupt nicht eingesperrte Tiere zu sehen und gehe deshalb auch nicht in Zoos. Es gehörte halt zur Tour aber nötig war es eigentlich nicht.

    Zurück bei der Bayside nutzten wir die letzte Möglichkeit, etwas in den Shops einzukaufen. Da uns der gestrige Kinobesuch so extrem gut gefiel, haben wir unseren letzten gemeinsamen Abend nochmals im Kino verbracht☺️🍿 Morgen um diese Zeit sind wir beide bereits an unseren Gates und ich fast schon in der Luft🥲

    Unglaublich, morgen ist der erste Teil meiner Weltreise bereits vorbei🤯🤯 Bin zugleich traurig wie aber voller Vorfreude was noch kommt! Die Halbzeit habe ich ja noch nicht erreicht🤩
    Read more