Zwischen Freud und Leid😂

February 7 in Argentina ⋅ ⛅ 30 °C

Heute gings die ganze Zeit hoch und runter mit der Laune📈📉. Los gings mit super Laune, denn unser 4-Sterne Hotel war ein Traum! Auch das Morgenessen war komplett anders, als wir und das gewöhnt sind😍

Danach haben wir ausgecheckt und sind zum Bus Terminal gelaufen, welches 2 min vom Hotel entfernt war (deshalb haben wir auch dieses Hotel genommen😉). Wir übergaben unser Gepäck und stiegen in den Bus ein. In der unteren Etage hatte es noch zwei wunderbare Sitze, welche wir uns direkt gönnten! Laune immernoch top!!

Plötzlich wurden wir darauf hingwiesen, dass unser ticket nicht für unten, sondern oben im Bus bestimmt ist. Überrascht packten wir also unsere Sachen zusammen und gingen nach oben. Dann fing die Misere an: es hatte gar keinen Platz mehr oben🤮 wir nahmen also auf der Treppe platz.. nach ca. 1.5 Fahrt auf der Treppe sitzend wurde dann einer der Plätze frei. Eine halbe Stunde später auch noch ein Zweiter. So konnten wir nach 2h Fahrt endlich sitzen. Die Fahrt dauerte dann auch bis 17:00 und nicht wie geplant 16:00. Dies war uns aber ghörig egal, hauptsache nach 6 Stunden angekommen😅 angepisst war ich aber trotzdem ein kleines Bisschen🤏🏻

Im Hostel in Puerto Iguazú lief dann alles top. Sogar Geld konnten wir zu einem guten Kurs noch wechseln (1$ = 1150 ARG). Morgen werden wir nun ein absolutes Naturspektakel sehen können💦

Übrigens, wer auf der Karte mal Puerto Iguazú 🇦🇷 sucht, wird sehen, dass wir uns in einer Grenzstadt befinden. Nicht nur Brasilien🇧🇷, sondern auch gleich noch Paraguay🇵🇾, haben eine Grenzstadt zu Puerto Iguazú.