Satellite
Show on map
  • Day 134

    Tag der Erledigungen🧺💇‍♂️💱

    February 12 in Paraguay ⋅ ⛅ 39 °C

    Da wir gestern eher die Stadt erkundeten, mussten wir heute noch einige andere Dinge erledigen.
    - Am Morgen tauschten wir etwas Geld um, da man im Hostel nur mit Cash bezahlen kann💱
    - Vor dem Umtauschen sahen wir einem offiziellem Empfang eines Venezualers zu😅
    - Danach kauften wir ein paar Snacks für das Zmittag ein🛒
    - Danach gaben wir die Wäsche direkt beim Hostel in Auftrag
    - Wir unterhielten uns mit zwei Deutschen🇩🇪 und einem Belgier🇧🇪
    - und nun das Spannendste: ich ging zum Coiffeur.💇‍♂️

    Das war sicherlich eine sehr witzige Erfahrung. Trotzdem funktionierte alles relativ gut. Verständigt wurde mit Hand und Fuss, Spanisch, Französich, Deutsch, Englisch und vorallem mit Übersetzter😂 das Schneiden an sich war super, Henry🇻🇪 hat hier einen super Job gemacht!

    Nach dem Wäsche versorgen am Nachmittag gingen Pädi und ich einer Empfehlung von Silas nach und wie besuchten eine Rooftop Bar im Stadtzentrum. Das war dann super gemütlich😍 Man stellt sich vor, als würden zwei äusserst sportlich gekleidete, verschwitzte Männer in Luzern in eine Rooftop Bar gehen😅 So haben wir ausgesehen, ich fühlte mich mit meinem Tanktop inmitten der HighSociety von Paraguay schon sehr witzig😂 aber: das Essen war sehr lecker und auch das Bier / die Drinks schmeckten. Bezahlt haben wie zuletzt für einen ganzen Abend 34.4 CHF, das geht klar🤩
    Read more