Boliviens Natur ist unglaublich!⛰️

February 16 in Bolivia ⋅ ☁️ 11 °C

Nach dem extrem strengen Tag gestern schlief ich bereits um 22:00 Uhr ein. Die 10 Stunden Schlaf hatte ich bitter nötig! Am Morgen gabs dann noch Morgenessen im Hotel und dann ging es bereits wieder in den Toyota🚗

Wir fuhren dann den ganzen Tag in Richtung National Park Eduardo Avaroa. Hierbei erreichten wir teilweise eine Höhe von 4‘200 müM. Irgendwie änderte sich auch gefühlt alle 10 Minuten die Natur. Von Wüste zu Gebirge, dann wieder eine Lagune. Auch die „Strasse“, also es waren offensichlich keine richtigen Strassen, waren extrem abenteuerlich😍 teilweise hatte ich echt Zweifel, dass der Toyota mit 7 Personen die Strecke unbeschadet übersteht.😵‍💫

Am Abend sind wir bei der Red Lagoon angekommen. Da das Wetter etwas ungünstg war, konnten wir die rote Farbe leider nicht sehen. Trotzdem sahen wir ein super schönes Abendrot 🌄

Auf dem Weg sahen wir übrigens ganz viele Lamas🦙, Flamingos🦩, Pecenas (kleinere Lamas). Auch wetterbedingt hatten wir alles. Sonne, Hagel, Regen, Bewölkt, Neblig, Windig!