Satellite
Show on map
  • Day 171

    Einführung San Blas Adventure

    March 20 in Colombia ⋅ ☁️ 29 °C

    Heute fand die Einführung in die San Blas Adventures Tour, welche vom 21. bis am 24. März stattfindet. Somit lernten wir heute auch noch die 14 anderen Nasen unserer Gruppe kennen. Wie immer: super sympathische Leute: 🇮🇪🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇳🇱🇩🇪🇱🇺🇦🇺!

    Am Nachmittag sind wir dann mit dem Speedboat bereits nach Sapzurro an der Grenze zu Panama🇵🇦 gefahren. Am Strand relaxten wir noch einige Stunden bevor es ans Packen ging. Das Abendessen war zum Glück im Preis inbegriffen😁 Morgen gehts nun los mit der Tour indem wir zuerst die Grenze nach Panama🇵🇦 überqueren 😍

    Irgendwie freue ich mich natürlich auf die Tour aber umso mehr freue ich mich dann darauf Panama in Richtung Costa Rica zu verlassen um danach schon bald Aline wieder zu treffen♥️ in den letzten Tagen hatte ich viele Hochs und aber auch Tiefs und somit freue ich mich dann auf Abwechslung und einfach nur auf die Zeit zu Zweit😍

    (Habe übrigens kein Inet auf den Inseln, somit habt ihr nun 4 Tage lang Ruhe😴)
    Read more