Satellite
Show on map
  • Day 172

    #1 San Blas Adventure🏝️🇵🇦

    March 21 in Panama ⋅ ☁️ 27 °C

    Der offizielle Tag 1 der San Blas Tour ist bereits vorüber. Unser Abenteuer startete mit der ersten Bootsfahrt in Richtung Grenze von Panama🇵🇦. Bei der Bootsfahrt wurde ich erstmal komplett nass😅 das sei absolut normal und nun wusste ich zumindest, auf was ich mich in den nächsten Tagen einstellen kann🚤

    Beim Grenzübergang wurde unser Gepäck viel genauer kontrolliert als ich das erwartet hätte. Im Nachhinein war mir dann auch klar wieso: wir kamen ja vom Kolumbien…🌿 der Drogenspürhund hat zumindest nichts bemerkt😉🦮

    Nach der ersten halbstündigen Fahrt zur Grenze sind wir dann nach einer weiteren 90-minütigen am Mittag bei der ersten Insel angekommen. Ja, es sieht schon aus wie im Paradies!

    Mit Kanus besuchten wir dann am Nachmittag eine Community und lernten viel über das Leben der Menschen auf diesen abgelegenen Inseln. Am Abend gab es noch eine Karaoke-Session und es wurden viele Kartenspiele gespielt, Bier getrunken und getanzt. Man könnte schon fast sagen, dass dies das Paradies sei😁😍
    Read more