Satellite
Show on map
  • Day 174

    #3 San Blas Adventure🏝️🇵🇦

    March 23 in Panama ⋅ ☁️ 29 °C

    Der dritte und somit bereits letzte volle Tag startete mit einem Sonnenaufgang um 07:00😴 Danach ging es mit dem Speedboat zum neuen Ziel. Die Fahrt dauerte ca. 2 Stunden und war somit die längste Fahrt am Stück der gesamten Reise.

    Danach verbrachten wir den ganzen Tag auf derselben Trauminsel!😍🏝️ wir hatten einen absolut genialen Tag mit viel Sonnenschein. Meinen Hängematten-Spot war auch unschlagbar! Es war sogar so bequem, dass ich eingenickt bin und danach wunderbar die Schweizer Landesfarben repräsentierte🇨🇭😂

    Neben Lesen, einem Nickerchen und Kartenspiele gingen Pädi und ich auch Schnorcheln🤿. Leider kam durch meinen Bart/Schnauz immer Wasser in meine Maske😅 Immerhin konnten wir ein paar tolle farbige Fische sehen und auch einen grossen Rochen🐟🐠.

    Während der Trinkolympiade (verschiedene Trinkspiele) sahen wir dann noch einen wunderschönen Sonnenuntergang 🌅 Das war mein persönliches Highlight der ganzen Tour!😍 die Nacht verbrachte ich übrigens in einer Hängematte. Schlaf war aber nicht so gut😂 Dazu morgen mehr😉 Insgesamt war Tag 3 aber der absolut geilste Tag!
    Read more