Satellite
Show on map
  • Day 175

    #4 San Blas Adventure🏝️🇵🇦

    March 24 in Panama ⋅ ⛅ 27 °C

    Der letzte Tag startete für mich mit wenig Schlaf in der Hängematte. Hierbei konnte ich immerhin noch den Mond beobachten, das war schon sehr schön🌝 die Fahrt zur letzten Insel dauerte 1h 30min und danach chillten wir noch bis 14:00 Uhr auf der Insel. Da die Insel sehr touristisch war, konnten wir es irgendwie alle nicht mehr so geniessen, obwohl die Insel wunderschön ist.

    Die letze Speedboat-Fahrt dauerte nur noch 25 Miuten, ehe wir wieder festen Boden (und zwar auf keiner Insel) unter den Füssen hatten. Wir erhielten dann unser Gepäck und wurden in die 4x4 Jeeps verfrachtet. Leidee hatten Pädi, Anso 🇱🇺 und ich etwas Pech und mussten noch fast 1.5 Stunden auf andere Gäste warten… das war etwas mühsam da alle anderen bereits nach Panama City fuhren.

    Nach ca 2.5 Stunden Fahrt sind wir dann auch im Hostel angekommen und konnten endlich Mal richtig duschen🥰 der erste Eindruck der Stadt: wow, echt viele Wolkenkratzer😂

    Am Abend gingen wir alle zusammen noch etwas essen und dann in den Ausgang. Jop, bin dann erst um ca. 6 Uhr ins Bett😂🍻

    Noch ein Fazit zur Tour: das war sicher ein komplett anderes Erlebnis als ich bis jetzt sonst so erlebt habe. Die Inseln sind extrem schön und mir hat das Speedboot-Fahren echt gut gefallen. Trotzdem habe ich einfach wieder bemerkt, dass Wasser, Meer, Insel und Sand nicht meine absoluten Lieblingselemente/Orte sind. Ich habe es natürlich genossen aber viele Kleinigkeiten nerven mich halt doch ein wenig. Als Transfer zwischen Kolumbien und Panama kann ich die Tour aber wärmstens empfehlen! 🏝️
    Read more