FAULTIERE🦥 & Zipline🧗

April 1 in Costa Rica ⋅ ☀️ 30 °C

Den zweiten Tag in La Fortuna haben wir von A bis Z ausgenutzt. Am Morgen wurden wir abgeholt und zur ZipLine-Tour gebracht. Dort konnten wir über 9 ZipLines inkl. super Aussicht auf den Jungle geniessen. Am Ende konnten wir uns zudem noch Abseilen lassen.

Meine Meinung zu der Tour ist nur eine 5/10. Zipline war cool aber auch nicht mehr. Das Abseilen war für mich als Kletterer sogar etwas langweilig😅 naja, nach der Tour wurde der Tag immer besser🤩

Gleich im Anschluss zu dieser Tour ging es dann für uns zu einer weiteren Tour. Dieses Mal suchten wir diverse Tiere bei einem Rundgang im Jungle👀🕵🏼 Die geführte Tour war richtig toll. Wir sahen viele verschiedene Pflanzen und Tiere (Fledermäuse, Vögel, Faultiere usw.) und mit dem Teleskop konnten wir diese sogar fotografieren😍 Natürlich war das Faultier das Highlight🦥🫶🏼 Auch selbstgemachte Tacos und einen Zuckerrohr-Drink waren im Preis inbegriffen😁 die Tour kann ich weiterempfehlen.

Danach gingen wir noch ein paar Souvenirs kaufen, bevor es einen Drink gab. Am Abend gingen wir noch in eine nahegelegene Pizzeria. Auch dies war super!🍕
    Ein anstrengender aber absolut geiler Tag konnten wir heute in La Fortuna erleben. Morgen gehts nun weiter nach Santa Teresa😁

Somit @Laua&Sile, wir sind schon fast auf dem Weg☺️🍻