Satellite
Show on map
  • Day 184

    Family reunited 🌅

    April 2 in Costa Rica ⋅ ☀️ 30 °C

    Heute war es soweit: nach 6 Monaten fern ab von der Familie haben Aline und ich heute Laura und Sile in Santa Teresa getroffen.🤩

    Der Tag begann bereits um 07:00. Wir mussten die Fähre in Puntarenas um 12:00 „verwütschte“. Normalerweise wäre dies übrigens nicht notwenig, aber eine wichtige Brücke wurde seit gestern gesperrt und somit war dies der absolut schnellste Weg in den Westen Costa Ricas. Die Fahrt war dann gar kein Problem und auch mit der Fähre klappte alles⛴️🚗

    Nach einer weiteren stündigen Fahrt von Parquera nach Santa Teresa trafen wir dann um ca. 15:00 bei Laura und Sile ein. Ich habe mich echt meeega gefreut die Beiden zu sehen😍 Bei einem kühlen Bier tauschten wir uns dann über die bisherige Reise aus und Aline und ich richteten uns im Appartment von Laura und Sile ein (das war übrigens Bombe; mitten im Grün, nah am Strand und ultra schön eingerichtet!) Zudem sahen wir von unserem Appartment aus ganz viele Affen🐒🌴

    Der Sonnenuntergang am Strand vorne zu beobachten war dann nur noch ein weiteres unglaubliches Highlight. Die blutrote Sonne am Horizont, die Palmen, der Strand, das Meer, alles sah so magisch aus🌅

    Beim gemeinsamen Znacht konnten wir dann einander weitere Stories erzählen… von denen haben wir 4 ja zum Glück bereits viele in den letzten Monaten gesammelt😃 Ich, oder besser gesagt wir, freuen uns nun auf 2 Tage mit den beiden 🫶🏼
    Read more