Satellite
Show on map
  • Day 186

    Surfen in Santa Teresa🏄‍♂️🌊🤙

    April 4 in Costa Rica ⋅ ☀️ 30 °C

    Mit einem feinen Frühstück begann unser bereits letzter Tag in Santa Teresa🍳. Laura und Sile klärten am Vortrag ab, wo man ein Surfbrett mieten konnte. Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann für uns raus ins Meer. 🌊

    Da ich noch nie vorher surfen war, brauchte ich natürlich zuerst einige Anweisungen😅 Diese bekam ich zum Glück von Laura und Aline (Sile war für den Männersupport zuständig😄). Meine Erfahrung: es hat viel mehr Spass gemacht als gedacht. Das Feeling wenn man auf dem Brett stehen kann ist schon sehr geil🏄‍♂️🤙. Erstaunlicherweise funktionierte es auch bereits von Beginn weg ok-gut 😄

    Bereits um 15 Uhr ging es dann zurück zum Appartment um zu Duschen und alles zu packen. Um 16 Uhr hiess es dann Abschied nehmen😢 Schade, dass wir Laura und Sile bereits wieder verlassen. Aber trotzdem waren es extrem coole 2 Tage mit Ihnen🫶🏼 Und wer weiss: vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege noch einmal (unsere Route ist ja fast gleich)😁

    Mit der Fähre ging es für Aline und mich dann wieder nach Puntarenas und danach in einer 2.5h Fahrt nach Quepos. Hier haben wir ein wirklich süssen Hostel verwütscht☺️
    Read more