Unglaublicher Tag 🌌

April 3 in Costa Rica ⋅ ☀️ 32 °C

Ein Tag wie er im sonst eigentlich nur in einem Märchen oder Roman zu finden ist. Genau so einen habe ich heute erlebt!

Das ganze fing mit dem Aufwachen neben meiner liebsten Person an🫶🏼 Danach machten wir uns zu 4t Frühstück und genossen die Morgensonne. Schon bald ging es dann an den Strand🏖️ Halb im Schatten und halb in der Sonne verbrachten wir einige Stunden lesend, liegend, trinkend und badend am Strand😍

Einen Sonnenbrand pro Person und enige Bade-sessions später machten wir uns dann auf den Weg zurück zum Pool des Apartments. Von hier aus konnten wir wieder die Äffchen vom Vortag beobachten🐒 Es hatte sogar kleine Baby-Äffchen😍

Aline und ich kochten dann unser Znacht und Laura und Sile versuchten währendessen abzuklären, wo wir morgen ein Surfbrett mieten können🍝. Pünktlich zum Sonnenuntergang waren wir abere bereits wieder am Strand unten🤩

Der Abend wurde dann zu einem absoluten unvergesslichem Erlebnis: wir nahmen an einer Tour teil, bei der wir Bioluminiszenz im Wasser beobachten konnten. Auf Deutsch: das Wasser leuchtet, wenn man es bewegt😍🌌 Zusammen mit Aline in einem Kajak fuhren wir in der Dunkelheit in diesem Wasser umher und konnten dieses Naturspektakel so richtig geniessen! Das Baden in diesem Wasser war gleichermassen magisch!🪄 ich kann es immernoch nicht ganz fassen, wie das möglich ist😅 Die Tour für 36 USD hat sich so etwas von gelohnt!

Was für ein unglaublich abwechslungsreicher und schöner Tag! Costa Rica ist ech Pura Vida 🇨🇷🌌