Crazy night

June 21, 2018 in Hungary ⋅ 🌙 24 °C

Es ging morgens früh los um das Tagesziel Budapest zu erreichen, um dort Andre zu treffen.

Es war wohl der heißeste Tag bislang. Auf dem Weg wurde öfter die Donau zum Abkühlen aufgesucht.
    Ab Esztergom wurde es landschaftlich wieder schöner mit kleinen Bergen auf beiden Seiten.

In Budapest angekommen nahmen wir ein "Low Budget Hostel" um im Partyviertel zu nächtigen. Zuerst sollten unsere Fahrräder auf der Straße parken, erst als wir kurz vor Abschluss der Buchung einer anderen Unterkunft waren, durften wir sie ausnahmsweise im Treppenhaus im 3.OG stehen lassen.
    Wir ließen uns durch die sehr warme Sommernacht treiben, besuchten sogar eine Skybar (die erst mit Hilfe der Promoterin durch verschiedene Treppenhäuser gefunden werden konnte) und schafften es während des Gewitters gerade noch vor dem Platzregen zurück ins Hostel. Dort wunderte sich Jo warum da ein Typ in SEINEM Bett lag. Zum Glück war noch ein anderes frei. In der Nacht wurde man plötzlich von einer laut ins Zimmer kommenden pöbelnden Frau geweckt, die wenig später wieder verschwand. Eine Stunde später gegen 5 Uhr schreckte Jo erneut hoch. Diesmal tauchte die Frau in Begleitung von 2 Polizisten und 2 gutaussehenden Polizistinnen auf welche die Frau ihre Sachen packen ließ und anschließend mitnahmen. - Was für eine Nacht.
    Am nächsten morgen buchten wir erstmal ein schönes Appartement. Jo