Satellite
Show on map
  • Day 6

    Pulau Weh - Day IV

    April 9, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

    “Was gibt es zu erzählen?“ Ich kann heute rein gar nichts berichten. Das Prawn Curry von gestern Abend hat mich so dermaßen umgehauen, das ich in der Nacht mehrmals für diverse Aktivitäten die Toilette aufsuchte. Dementsprechend sagte ich für heute alle Tauchgänge ab und lag den Tag über im Bett.
    Judith macht derweil gute Fortschritte mit ihrem Tauchkurs. Am Abend besprechen wir gemeinsam die Theorie und heute ging es für sie samt Instructor aufs Boot. Es ist wohl sehr gut gelaufen, aber näheres müsste sie selber nochmal berichten. Das ist momentan schwierig, da sie gerade nochmal eine Theorie-Stunde hat und essen geht. Vielleicht kann ich sie später dazu bewegen.
    Übrigens - Ronny hat sich verzogen und wohl erkannt wem dieses Zimmer zumindest zeitweise gehört.
    Read more