Fahrradtour nach Medulin

June 13, 2023 in Croatia ⋅ ⛅ 21 °C

Das zweite mal sind heute unsere Fahrräder zum Einsatz gekommen 🙈. Da es noch etwas bewölkt war haben wir uns entschieden eine Tour nach Medulin zu machen. Die Stadt liegt genau gegenüber unserem Kamp. Abends konnte man teilweise die Musik höre 💃😅.
    Es war eine bergige Tour die wir gut gemeistert haben💪🏻. Dennoch werden wir uns mal einige E-Bikes anschauen und uns vlt auch welche zulegen🙈.
    Die Fahrt nach Medulin war sehr abwechslungsreich aber es ging auch viel über die Hauptstraße.
    Viele coole Neubauten und auch ursprüngliche und noch alte Gebäude
    In Medulin haben wir dann erstmal in einem Cafe gefrühstückt, sind dann über die Promenade bis zum Strand geschlendert und zurück ging es am Hafen vorbei.
    Auf dem Rückweg kauften wir an einem Stand noch Gemüse und Obst ein. In Premantura sind noch in einer Bar eingekehrt um uns ein Kaltgetränk zu können und haben uns das Örtchen angeschaut. Viel ist hier nicht zu sehen, einige Restaurants, Galerien und Eisdielen.
    Am Kamp angekommen haben eir uns entspannt und überlegt am nächsten Tag doch Richtungen Heimat zu starten. Zum Abschluss ging es zum Abendessen in ein nettes Lokal.
    Dort war uns klar, das war nicht das letzte mal hier in Premantura 🤩