Santa Cruz de la Sierra, Bolivian

May 1, 2015 in Bolivia ⋅ ⛅ 26 °C

Aufgewacht von den Geräuschen des Dschungel (Affen, Vögel, etc.; wir schlafen bei offenem Fenster) - Frühstück mit Blick auf Delphine - Fahrt mit dem kleinen Boot zur Laguna Victoria - Versuch etwas zu angeln (nur kleine Fische gefangen) - Mittagessen an Board - Hilfe, die Touristen kommen (mind 20 Personen, nachdem wir bisher das Schiff für uns drei hatten!!) - herzlicher Abschied von unserer Crew (unserem Guide Cheo, dem Mechaniker Ariel, der Köchin Fabiana und dem Käptn Bambi) - Rückfahrt mit dem Taxi ab Loma Suarez zum Flughafen Trinidad - Gepäckaufgabe - kurzer Trip für ein Eis in die Innenstadt von Trinidad (alle Bars haben geschlossen und es gibt nirgends Alkohol, weil in zwei Tagen gewählt wird) - Abflug in Trinidad (160 Höhenmeter) - Zwischenlandug in Cochabamba (2550 Höhenmeter, vor lauter Reden den Weiterflug nur erreicht, weil bereits nach uns gesucht wurde) - Ankunft in Santa Cruz (400 Höhenmeter) - Club-Tour mit Jan-Philip und seinen Arbeitskollegen (es gibt 1-Liter-Bierflaschen, die Ramons werden gespielt u die Leute tanzen auf den Tischen - alles wie immer).Read more