Satellite
Show on map
  • Day 30

    Bye bye Chile

    February 10 in Chile ⋅ ⛅ 32 °C

    Tag 30 meiner Reise...Morgen heißt es Abschied nehmen von Chile, über 3 Wochen war ich jetzt hier, nicht annähernd genug. Und obwohl ich mich auf die nächsten Länder freue, bin ich doch etwas traurig. Ich habe hier so viele Highlights erlebt, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das noch von irgendetwas getoppt werden kann. Hochgebirge, Wüsten, Schnee, Strand, Kultur, Metropolen, Wale, Gletscher... und super nette Menschen, hilfsbereit, total unaufdringlich und ich habe mich immer total sicher gefühlt. Zudem habe ich tolle Leute kennengelernt, sowohl andere Touristen als auch Einheimische und ich freue mich jetzt schon, alle irgendwann mal wiederzusehen (ein paar davon haben sich schon für die nächste Wiesn angekündigt 😂). Ich komme auf jeden Fall wieder!
    Morgen geht's dann nach Peru, besser gesagt nach Cusco. Ich hoffe, ich vertrage die Höhe. Ich habe in den letzten paar Tagen ein paar unschöne Geschichten gehört ✊️
    Read more