Satellite
Show on map
  • Day 25

    Tansania von der unschönen Seite

    February 25, 2020 in Tanzania ⋅ 🌧 22 °C

    Mit der Hand nähen, ist einfach nicht mein Ding!
    Aber es musste sein, wenn ich weiterhin in Arbeitskleidung zur Klinik gehen will. Die Hose ist wohl schon zu oft gewaschen worden, dass nun die Nähte alle morsch sind. Schon das 2. Mal, dass ich das getan habe...
    Wenigstens mit netter grüner Aussicht!

    Gestern hat es hier ziemlich heftig gewittert und auch bis in die Nacht geregnet! Heute morgen hab ich dann erfahren, dass die Oberschule von einem Blitz getroffen wurde und etliche Schüler deshalb in unserer Klinik behandelt wurden. Hauptsächlich wohl wegen Schocks und leichter Symptome durch die elektrische Spannung. ⚡
    Hinzu kam noch eine junge Frau von 29 Jahren, die mit Bauchschmerzen kam und dann ganz plötzlich in der Nacht einfach verstarb. Todesursache völlig unklar!😢
    Mich lässt es grübeln, was da wohl hintersteckte?
    Und dankbar sein, dass so etwas in Deutschland wohl nicht passieren würde, da mit einer Menge Diagnostik die Chance auf Ursachenfindung extrem hoch ist.
    Hier bleibt es ein Rätsel...🤔
    Read more