Satellite
Show on map
  • Day 30

    Sonntag Nachmittags dann

    March 1, 2020 in Tanzania ⋅ ⛅ 26 °C

    Mein restlicher Tag besteht aus Kindermesse (ist doch schon Tradition, wenn es mehr als 3x ist, oder?) 😅

    Danach bin ich mit Schwester Philiberta zum Pilze sammeln 🍄 verabredet, wir sind so semi-erfolgreich. In den ersten 10 Minuten finden wir alles in der Schale, danach nur noch gelegentlich. Aber es reicht!
    Das Wetter der letzten Tage war zu trocken.
    Endlich darf ich auch mal was zum Essen beitragen und mache noch eine Guacamole zum probieren für alle. 🥑 Obwohl alle Zutaten vorhanden sind, kennt es niemand. Es scheint zu schmecken, vielleicht kommt sie ja sogar mal auf den Speiseplan? 😉

    Im Wald gibt es wieder einiges zu entdecken! Eigenartige Bauten von Insekten, ein Tausendfüßler und die Schweinchen gehören zum Parish. War mir irgendwie gar nicht klar vorher! 🐷

    Vor 2 Wochen waren wir ja bei der Kollegin in Babypause zu Besuch und ich hatte erzählt, dass ich Tücher kaufen will. Nun hat sie der Schwester eins für mich mitgegeben als Geschenk. So toll!
    Ich freu mich sehr 🤗
    Read more