Satellite
Show on map
  • Day 1

    17,.. 3, 2, 1,.. go!

    October 28, 2019 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

    Hello World. Gestern noch mit Eltern, Flöle & Juju gemütlich auf sonnigem Balkon gebrunched. Etwas Schlaf und schon geht's los, Wecker auf 4:14 Uhr,.. so gar nicht meine Zeit!

    Ich stürze mich also tatsächlich in die aufregende Reise mit viel zu dickem Rucksack und.. zu vielen guten Tipps ('pass auf dich auf'). 😉

    So eine Reise fängt schon deutlich vor dem Start an. Viele Infos und Dinge die man vorbereitet. Was mir die Reise jetzt schon bringt :

    - ich fühle mich clean, super-clean-desk an der Arbeit, persönliche to do's abgearbeitet, eine tiefenreine Wohnung und einfach den Kopf frei. Das sollte man privat einfach mal machen, harte Arbeit aber auch echtes Durchatmen. Kenne ich so nicht, man hat immer viele Dinge im Hinterkopf - zu viele!

    - Viiiele tolle Worte von allen! Werde euch vermissen und freue mich schon auf die Heimreise. Aber auch mal ins Gewissen geredet: muss man erst den Kontinent wechseln, dass einen die Eltern besuchen oder man tolle Worte hört? Macht euren Mitmenschen jetzt ein Kompliment. 😉

    Zu meinen Reisevorbereitungen: Kameradrohne eingepackt, NAS läuft, TravelGuides als Fluglektüre und eine Rolle Frischhaltefolie... Warum?? Um meinen geliebten Rucksack einzupacken, dass keine der schlaufen sich irgendwo verfängt. Er ist kaum als Rucksack zu erkennen und sieht einfach nur noch wie ein Dönerspieß aus (Bild). Null umweltfreundlich, aber bei so einem Flug das kleinste Umwelt-Thema. Ich mach's trotzdem wieder gut.

    Und ich mach's dann auch mal gut.
    Ciao Kakao.
    Kajka85
    Read more