Satellite
Show on map
  • Day 2

    Tel Aviv

    October 29, 2019 in Israel ⋅ ⛅ 23 °C

    Gestern gut gelandet und überraschend schnell eingereist (ohne befürchtetes vierstündiges Verhör, dank 'Dubai' im Reisepass). Auch das Mitbringsel (4kg Schokolade) hat überlebt. Ich hatte weniger wegen der Temperaturen Angst - viel mehr vor meiner eigenen Gefräßigkeit... Alles gut angekommen: Schoki und ich.

    Die Wohnung von Heinrich und Debo ist mitten in TelAviv, super Lage und nah am Strand, richtig stylish - steht für 1Mio zum Verkauf. Interesse? PN! Aufgrund meiner teuren Reise, vermittle ich äußerst *räusper.. nennen wir es kostenoptimiert. 😉

    Aber anderes Thema, lasst mich plaudern: Wir sitzen aktuell in einem coolen Cafe (kaufkräftige Interessensbekundungen zur Wohnung per PN) und essen ein leckeres ..Blumenkohl-Baguette?? Tatsächlich lecker und mal was neues. Schaut euch das Bild an, sieht auch ganz nett aus, nicht wahr? Cookies für die Kiddies - und zum Unterhaltungswert der anderen schmeißen sie mit Zucker und Salz um sich. 🙈

    Jetzt aber Butter bei die Fische: Interesse an der Wohnung?! 😜
    Read more