Coco-Bongo.

September 7, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 31 °C

Isla Mujeres - die Insel vor Cancun war unser heutiges Ziel. Auf dem Plan standen Sonnenschirm, Sonnenliege und ein Buch - Punkt. Wir kamen früh an und bestaunten den tollen Strand. Türkisfarbenes Wasser, so wie man sich ein Strand in der Karibik vorstellt. Der Strand füllte sich, viele kleine Yachten legten an, feierten mit lauter Musik und hatten sichtlich Spaß, so wir wir, ohne Boot aber mit 2 Liegen für 4 Personen - irgendwo muss man ja sparen.
    Das Essen war tatsächlich das erste mal so gar nicht lecker, nun gut. Abgehakt.
    Wir machten uns auf dem Weg zurück ins Hotel. Heute Abend hatten wir Großes vor, sodass wir uns ein Mittagsschläfchen gönnten. Wir machten uns schick, d.h. saubere Kleidung und ein bisschen Schminke und gingen zum Feiern ins Coco-Bongo - eine bekannte Diskothek, die, Zitat, die Shows in Las Vegas in den Schatten stellt. Wir waren gespannt, denn für 80€ Eintritt erwartet man schließlich auch was. Tatsächlich waren wir alles andere als enttäuscht - Spiderman flog durch die Halle, Freddy Murcury und Michael Jackson beglückten uns mit Ihrem Gesang und die halbnackten, kämpfenden Herren aus Spartacus waren auch nett anzusehen. Definitiv eine gelungene Mischung aus Diskothek und Show, aber auf keinen Fall etwas, dass man jedes Wochenende macht, sondern eher einmal im Leben. Wir hatten aber definitiv Spaß und einen tollen Abend!