Party in Mendoza

December 16, 2023 in Argentina ⋅ 🌙 31 °C

Der ursprüngliche Plan - noch einmal in Penitentes zu schlafen - wurde umgeschmissen und wir fuhren direkt nach Mendoza. Auf der Fahrt sahen wir brutale Sandstürme.
    Der Fahrer erzählte uns, dass es auch herunten bis zu 120km Windgeschwindigkeit gab und er meinte, wir sollten uns gut vorbereiten, denn in Mendoza erwarten uns 43 Grad!!!! Und es war wirklich heiß 🔥. Anscheinend hat das alles mit El Niño zu tun und den Winden, die von der Antarktis und Patagonien kommen.

Im Hotel angekommen kam der schönste Teil: eine laaaaange Dusche mit Haare waschen. Ich hab mich schon so sehr darauf gefreut!
    Bis wir alle fertig waren, war’s 22:15 Uhr. Da Fernando sen. erst um 23:15 Uhr einen Tisch reserviert hat, gingen wir noch auf einen oder zwei Aperitif 😍🥰. Aperol Spritz und Campari Tonic.

Gemeinsam mit der mexikanischen Familie, Michi und ihrem Guide speisten wir wieder vorzüglich. Als wir nach Hause gehen wollten, meinte Papa, wir könnten noch auf ein Getränk gehen. So setzen wir uns zu in ein passendes Lokal und genehmigten uns ein Wodka Bull. Wir hatten so einen Spaß! Ein unvergesslicher Abend!