Da Michi und sei Boot

December 29, 2023 in Argentina ⋅ ☀️ 24 °C

Auf sieben Uhr luden wir Doris zum Frühstück ein, vor allem, um ihr unser verfrühtes Geburtstagsgeschenk zu überreichen 😍.
    Wir klärten dann noch einige organisatorische Parameter und vereinbarten, gemeinsam ihren Sohn Rio abzuholen.
    Nachdem wir bis dorthin noch ein wenig Zeit hatten, drehten wir eine Runde in der schönen Gegend in Bariloche, wo wir auch wohnen. Ein See schöner als der andere.

Gemeinsam mit dem supersüßen und absolut sonnigen Rio, holten wir das bestellte Fleisch für Silvester ab!!! Eine ganze und eine halbe Ziege!!! Oiiidaaa. Sowas hast du noch nicht gesehen. Da bin ich mal gespannt, was uns Roberto da am 31.12. am Grill zaubert 😜🤗🤩.
    Im Anschluss verbrachten wir ca. eine Stunde im DHL, um 19kg nach Hause zu schicken. Alles, was wir nicht mehr brauchen, wie beispielsweise die Steigeisen, die fetten Schlafsäcke oder die Unterlagsmatten. Kostet ja grad mal 300€ 😳😳😳😳. Aber wenn wir den vierten Rucksack immer mitnehmen, dann kostet das auch jedes Mal extra Gepäck und so.

Um 14:30 Uhr trafen wir uns mit Michi, der Schuss von Santiago de Chile wieder zu uns gestoßen ist! Endlich. Er hat so lange gebraucht, weil er das Auto erst am 28.12. bekommen hat. Bei Doris und Roberto zuhause zauberte ich uns Erdbeerknödel 🥰.
    Wie von da Mama 😍.

Am späteren Nachmittag kehrten wir nach Hause zurück und zeigten Michi sein neues Domizil. Zu unserer Überraschung nahm er ein Schlauchboot mit, welches wir sofort testen mussten!!!