Satellite
Show on map
  • Day 8

    Trinity Beach

    April 7 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

    Wir haben uns eine exzellente Gegend zum Wohnen ausgesucht. Unser Airbnb ist im zweiten Stock, auf derselben Etage wie der Pool, und wir haben die uneingeschränkte Sicht auf Palmen, Meer und den Sandstrand. Zu diesem „Trinity Beach“ brauchen wir nur einmal die Straße zu überqueren. Das Meer lockt mit badewannenwarmen Wasser (28 Grad), aber ich habe den etwas kühleren Pool vorgezogen (27,5 Grad 😂).

    Gerlinde und Isi flanierten über Mittag bis zum frühen Nachmittag auf der Strandpromenade und schmissen sich in die Fluten.

    Chris und ich besuchten an diesem Sonntagvormittag (nein, nicht die Kirche, sondern) den Farm Market und wir hatten die absolute Auswahl an tropischen Früchten und frischem Gemüse. Wir deckten uns reichlich ein. Danach kauften wir vier Tickets am Hafen für Dienstag, um mit dem Ausflugsboot zum Great Barrier Reef zu cruisen. Es besteht die Möglichkeit zu schnorcheln, die Aussicht unter Wasser mit dem Glasboden zu genießen und eine Insel zu besuchen. Ich freu mich schon. Bin gespannt, wie es wird.

    Da wir schon am Hafen waren, setzten wir uns in ein Restaurant zum Mittagessen.
    Den Restnachmittag verbrachte ich entweder am Pool oder in der kühlen Wohnung mit Lesen.

    Und ganz wichtig zum Abschluss: Happy Birthday, liebe Michaela!
    Read more