Satellite
Show on map
  • Day 13

    Fischen mit Isi und Chris

    April 12 in Fiji ⋅ ☀️ 29 °C

    Bei der Abreise von Paradise Cove meinte Joel letztens, ich sollte sie nicht vergessen und das nächste Mal Handline-Schnüre für sie mitnehmen. Das tat ich natürlich und heute überreichte ich ihnen am Boot ihr neues Eigentum. Gemeinsam mit einem Liter Jägermeister 😜. Sie haben sich recht gefreut und waren direkt verlegen. Voi liab.

    Wir hatten so die schöne Zeit am Boot und genossen jede Minute der drei Stunden. Das Wetter war durchgehend sonnig, da ja die Regenzeit vorbei ist. Onkel Bucks (Barks oder Baki sind weitere Schreibweisen) zeigte uns einige Fischerplätze und stellte uns seinen Cousin vor, der auf einem Kanu unterwegs war, um Fische für das Dorf zu fangen.

    Joel und Bucks erklärten uns, dass es in Fiji nicht üblich ist, als Mann mit seinen erwachsenen Schwestern zu sprechen. Joel meinte, es wäre eine Sache des Respekts. Bucks sagte, er liebt die Art und Weise, wie Chris mit uns umgeht; das erinnert ihn an seine Kindheit, wo sie offensichtlich noch mit den Schwestern sprechen durften.

    Um 18 Uhr fand eine Tanzveranstaltung statt, wo Bucks in einem komplett witzigen Outfit auftrat 😂😂😂. Danach gab es ein 13-gängiges Menü!!!!!!!! Ich werde mit 100kg nach Hause kommen.
    Read more