Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 173

    Abendlauf am Schoolhouse Trail

    28 lipca 2019, Kanada ⋅ ⛅ 22 °C

    Zurück nach dem Trip mache ich mich noch auf zum Schoolhousetrail. Es hat so tolles Wetter, ist wunderbar warm. Ich möchte alle Wege abgelaufen haben und die Wasserfälle endlich sehen. Diesmal halte ich mich also rechts. Ich laufe den Mountainbike-Trail Richtung Fluss und den Fußweg zurück und ich muss sagen, zum rennen macht sich die Mountainbikestrecke besser. Während ich die Strecke laufe überlege ich, ob ich wohl mit Mountainbikern in den Urlaub fahren sollte - sie fahren, ich renne 🤪

    Die Wasserfälle finde ich schon wieder nicht. Es braucht also noch einen dritten Anlauf.

    Dafür statte ich noch dem 'Norwegian Heritage House' einen Besuch ab. Es waren nämlich die Norweger, nach denen hier so viele Sachen benannt sind. Ich hatte mich schon gewundert. 1894 ließen sich hier 84 Norweger nieder. Klima und Boden waren hier ähnlich wie in Norwegen / Nordeuropa und baten damit eine perfekte Ausgangslage.
    Czytaj więcej