Satellit
Vis på kort
  • Dag 174

    Schoolhouse Falls West

    29. juli 2019, Canada ⋅ ☁️ 18 °C

    Wundert euch bitte nicht über meine zahlreichen Einträge. Ich möchte etwas die Wanderungen festhalten. Die Heftl hier bringen mir nicht so viel und Find Penguins zeichnet no schnell alles auf, was ich hier so tu.

    Nach dem Trip zum 'Lost Lake' bin ich noch nicht ganz ausgepowert. Wir haben immerhin nur 30 Minuten gebraucht. Ich möchte noch den nahegelegenen 'Saloompt Forest Trail' gehen. Allerdings ist dort ein Schild angebracht 'Warning: Aggresive bear in area" steht darauf. Kein Auto parkt dort. Da ich über Fraser und die Polizei über die Problematik mit den Bären dieses Jahr bestens informiert bin, möchte ich diesen Weg lieber nicht alleine gehen. Die Wasserfälle gegenüber von unserem Anwesen gehen mir ohnehin nicht aus dem Kopf. Fraser sagte mir, seine Bestzeit war 21 Minuten. Also kann es nicht soooo weit sein. Oder?

    Ich laufe los. Es geht eigentlich stetig steil bergauf. 4 Leute kommen mir entgegen - wow! Was ist denn los heute? Nach einer kurzen Detour - die Wege sind hier wirklich nicht gut ausgeschrieben - stehe ich 23 Minuten später vor den Wasserfällen. Ob Fraser bis hierher meinte? Kann nicht sein. Ich war zwar nicht langsam, aber schnell auch nicht. Ich finde aber keine Weg weiter hinauf. Das bedarf weiterer Recherche.

    Runter gehts wieder im Laufschritt und kurze Zeit später bin ich zurück daheim.
    Læs mere